Verfasst von: LaScotia | Oktober 19, 2018

Farbige Orgie

Wo wir vor ein paar Tagen doch gerade das Thema „Orgie“ thematisieren mussten, interessiert euch vielleicht der heutige Abend ein wenig.

Die Lady of the Isles tuckert ruhig durch den Sund. Wir haben noch etwa eine halbe bis dreiviertel Stunde bis nach Hause.

Bei kleiner Fahrt voraus weiß der Autopilot, wohin wir wollen.

Gillian sitzt am kleinen Tisch im Steuerhaus und vertilgt bergeweise Pfannkuchen. Diese Dinger lassen sich perfekt vorbereiten und die Kinder lieben sie.

John sitzt in seinem Kindersitz, ich füttere ihn und schaue hin und wieder nach vorn, ob der Automat uns wirklich dorthin fährt, wohin wir auch wollen.

Zoë steht hinten bei Daddy und hilft ihm mit den Körben.

Sie wird vier.

Aber niemand macht ihr was vor im Umgang mit den Körben. Ich grübele manchmal, ob dieses kleine Mädchen wirklich normal ist, sorry Leute…

Durch die Vielzahl von Geräuschen an Bord, in die sich von draußen auch das Geschrei der Möwen reindrängt, die hinter der Lady herfliegen und sich alles das aus dem Wasser holen, was wir hier an Bord nicht haben wollen, dröhnt plötzlich Peters Stimme.

„Hey Schönheit. Lust auf eine Orgie aus Farben? Dann komm her!“

Über Zoës Frage „Daddy, was is ne Orgie?“ müssen wir uns an dieser Stelle bitte nicht unterhalten.

Aber ich möchte Euch dieses großartige Farbspektakel nicht vorenthalten.

Also bitte, Ladies and Gentlemen, die Inneren Hebriden in all ihrer Farbenpracht:


Antworten

  1. Wahnsinn!

    • Zum Glück nur eine normale natürliche Erscheinung 😜

  2. Wahnsinnig schön. Danke

  3. WOW…

  4. Das ist so wunderschön😍❤

  5. … und wenn man sich dann noch klar macht dass man auf Fotos nur geschätzte 10% der tatsächlichen Schönheit einzufangen vermag … Ihr seid schon Glückskekse. Und das sei euch von Herzen gegönnt. 😉

    • Weil wir ab und zu auch mal die Sonne untergehen sehen? 🤔🤔

      • Nein – weil ihr es geschafft habt, euren Traum an eurem Traumort zu leben. Und zwar mit allem Pomp und Zubehör. Sonnenuntergänge zum Beispiel. 😉

        • Ach weißt du, sie geht auf und unter und auf und unter…. das tut sie übrigens auch da, wo du wohnst. Schau einfach mal hin… 😎

      • Also: Wahnsinns-Hammer-Sonnenuntergänge. Nicht dass da jetzt Verwechslungen mit den handelsüblichen Sonnenuntergängen von der Stange und so … 😛

        • Meine Fresse, da haut jetzt aber einer auf die Tonne… 😂

  6. 👍💪👏

  7. Wunderschön!


Hinterlasse einen Kommentar

Kategorien

Natürlich nackt

Nude Art und Aktfotografie mit kurzen Essays

Kiira

A story I want to tell

Ideenwerkstatt

Gedichte, Geschichten, Ideen und mehr

Leben halt

Kommentarfunktion Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (GDPR) bitte ich euch auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung eurer Daten durch meine Website einverstanden

GLEICHAnders

Meine Plattform "GLEICHAnders" werde ich nutzen, um über verschiedene Themen zu berichten - u.a.etwa wie Integration besser gelingen kann, über den anfänglichen erlebten Kulturschock, wie tief Vorurteile in Menschen verankert sind, meine Erfahrungen mit Rassismus und warum so viele gemischte Beziehungen scheitern, über die Erziehung von Kindern die mehrere Kulturen in sich tragen, usw. Komm mit und tauche in meine bunte Welt ein.

freudenwege

auf den pfaden der freude

miasraum

Das Leben und das Sein

Mitohnesahne's Blog

Das Leben- mit und ohne Sahne Fotos und Bilder unterliegen meinem Copyright 2022/23 by mitohnesahne

Anny Page's World

Bist du dir selbst wichtig? JA!

meinekleinechaoswelt

Klischees? Schubladendenken? -OHNE MICH !

JuckPlotz

Das Rauf und Runter im täglichen Leben

Verbalkanone

Gedanken und Texte eines Nordlichts

Blickpunkt - Die Freiheit des Denkens

Erst, wenn man die Angst vor dem Tod verloren hat, kann man wirklich beginnen zu leben

Thomas hier...

Gedanken, Gedichte, Fotos, Musik