Verfasst von: LaScotia | Mai 2, 2021

Einverstanden?

Paar kleinere Änderungen und Aktualisierungen am Gesamtdesign vorgenommen.

Und, Leute?

Gefällt euch das so?

Geht’s euch allen gut da draußen? Was treibt ihr so?


Antworten

  1. Mir gefällt es, vermittelt einen sinnlichen Lebensdrall, oder so!
    Gruß von Sonja

  2. Passt zu deinem Leben 🙂

  3. alles gut, alles gut 🙂

  4. Naja, man schlägt sich so durch 😏

    • Lebensfreude klingt aber anders, oder? 🤔

      • In der Zeit irgendwie noch Lebensfreude aufzubringen, ist alles andere als einfach

        • einfach per Flaschenpost beliefern lassen und daheim betrinken mit den jeweils erlaubten Haushalten 😀 Klappt eigentlich ganz gut….

          Gruesse
          dapp

          • Slàinte mhath 😅🥃🥃🥃

        • Lebensfreude ist eine Lebenseinstellung, mein liebster Alexfreund.
          Die hat man. Oder nicht. Da kann wenig dran rütteln.
          Mach einfach dein Ding und hab Spaß! 😘😘

  5. So ändern sich die Zeiten.
    Tres chic.
    Alles Gute für Euch.

    • Ja, die ändern sich immer. Leider nicht immer nur zum Vorteil. 😢

  6. huhu, schaut gut aus 🙂

    habe mich beim news lesen vor paar tagen gewundert ob sie dieses monster bei euch in der naehe geparkt haben 😀

    https://www.golem.de/news/strom-aus-dem-meer-groesste-gezeitenturbine-in-schottland-fertiggestellt-2104-155985.html

    gruesse
    dapp

    • Danke dir 😘

      Bei uns in der Nähe schwimmt dieses „Monster“ tatsächlich nicht. Die Orkneys sind relativ weit weg von uns.
      Aber sie forschen da oben schon seit vielen Jahren an dieser Art der Stromerzeugung. Ich finde es klasse, denn wenn du mal durch die Highlands fährst oder über die Inseln, und überall ragen diese Mühlenparks in den Himmel, das ist auch nicht wirklich schön.

      Liebe Grüße 😘😘

      • Da geb ich dir Recht, auch hier sind die vielen Windraeder jetzt nicht gerade eine Zierde der Landschaft 😀 Aber was erdulden wir nicht alles fuer den „gruenen“ Strom 😀 Monster war auch eher in Bezug auf die groeße gemeint und nicht das ich das Ding gruselig oder gar schlecht finde 😀 Wenn es funktioniert, her damit ^^

        Gruesse
        dapp

        • Vor den Orkneys schwimmen schon einige verschiedene Apparate herum.
          Manche nutzen nur die reine Dünung, und andere so wie dieses Ding den Gezeitenstrom.
          Sehr verheißungsvoll. Ich finde das wirklich sehr gut.

  7. Mein Psyche hat der Krise nicht gut standgehalten und ich bin inzwischen richtig krank. So krank, dass ich sogar eine Impfpriorisierung bekommen habe und schon einmal geimpft bin. Aber es gibt eine schöne Perspektive. Im Spätsommer darf ich wahrscheinlich den Hut an den Nagel hängen und werde dann hoffentlich viel reisen können mit meinem Camper. Schottland im Allgemeinen und die Hebriden im Besonderen stehen auch auf der Liste.

    • Oh Mann. Das tut mir leid und ich wünsche dir alles Gute.
      Wenn du tatsächlich reisen darfst und vielleicht einen Tipp brauchst für die schönsten Inseln der Welt, frag gerne mal. Liebe Grüße 😘


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

Natürlich nackt

Nude Art und Aktfotografie mit kurzen Essays

Kiira

A story I want to tell

Ideenwerkstatt

Gedichte, Geschichten, Ideen und mehr

Leben halt

Kommentarfunktion Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (GDPR) bitte ich euch auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung eurer Daten durch meine Website einverstanden

GLEICHAnders

Meine Plattform "GLEICHAnders" werde ich nutzen, um über verschiedene Themen zu berichten - u.a.etwa wie Integration besser gelingen kann, über den anfänglichen erlebten Kulturschock, wie tief Vorurteile in Menschen verankert sind, meine Erfahrungen mit Rassismus und warum so viele gemischte Beziehungen scheitern, über die Erziehung von Kindern die mehrere Kulturen in sich tragen, usw. Komm mit und tauche in meine bunte Welt ein.

freudenwege

auf den pfaden der freude

So dies und das und jenes

Ich mach mir die Welt, widewide wie sie mir gefällt ♥

miasraum

Das Leben und das Sein

Lebenslust rockt

Kurzgeschichten - Poem - Reisegeschichten und mehr

Mitohnesahne's Blog

Das Leben- mit und ohne Sahne Fotos und Bilder unterliegen meinem Copyright 2022/23 by mitohnesahne

Anny Page's World

Bist du dir selbst wichtig? JA!

meinekleinechaoswelt

Klischees? Schubladendenken? -OHNE MICH !

JuckPlotz

Das Rauf und Runter im täglichen Leben

Verbalkanone

Gedanken und Texte eines Nordlichts

Blickpunkt - Die Freiheit des Denkens

Erst, wenn man die Angst vor dem Tod verloren hat, kann man wirklich beginnen zu leben

Thomas hier...

Gedanken, Gedichte, Fotos, Musik

%d Bloggern gefällt das: