About me

Ich bin eine Wandlerin zwischen den Welten, ständig im Spagat zwischen Seriosität, Intimität und Exzessivität.

Eine strubbelige Hündin mit zerzaustem Fell, die ziellos durch die Nacht stromert.

Ein gefallener Baum, der langsam verrottend auf dem Fluß des Lebens ins Tal hinunter fliesst.

Trauernde Freundinnenwitwe, verheiratet, Mama der vier wundervollsten Kinder der Welt.

Motto:We were born naked and naked should we die…

Responses

  1. Es ehrt mich sehr LaScotia,
    dass Du mich in Deine Follow-Liste übernommen hast.
    Ist alles, was Du verfasst hast reine Authentizität?

    chrigies

    • Hallo chrigies,

      Klingt Wild, nicht wahr?
      Ich habe in der Tat nur die Namen der (meisten) Personen geändert.

      L. Gr.
      C

  2. tach, komme übers Erdbeerchen hier vorbei.
    fütterst du auch ein RSS?
    btw: schick hier.

    • Hallo AnjinSan, danke für die Anregung und sorry für die verspätete Antwort (WordPress hatte deinen Kommentar in den Spamfilter geschoben…). Ich habe es jetzt eingerichtet, probier’s bitte mal, ob es das ist, was du meintest. 😉
      LG
      C.

  3. Klingt also nicht nur wild, sondern ist es demnach auch.
    Ich trüge gerne etwas zu „Sechzehn“ bei, frage jedoch lieber
    vorher, ob ich das über die Kommentarzeile machen sollte.
    Das kann ich nicht nur nicht kurz fassen, sondern würde doch lang werden.
    BG
    C

    • Bin sehr gespannt darauf. Wenn es irgendeinen Rahmen sprengen sollte, behalte ich mir aber vor deinen Kommentar evtl zu kurzen oder wieder ganz rauszunehmen, okay? 😉


Kiira

A story I want to tell

Ideenwerkstatt

Gedichte, Geschichten, Ideen und mehr

Leben halt

Kommentarfunktion Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (GDPR) bitte ich euch auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung eurer Daten durch meine Website einverstanden

GLEICHAnders

Meine Plattform "GLEICHAnders" werde ich nutzen, um über verschiedene Themen zu berichten - u.a.etwa wie Integration besser gelingen kann, über den anfänglichen erlebten Kulturschock, wie tief Vorurteile in Menschen verankert sind, meine Erfahrungen mit Rassismus und warum so viele gemischte Beziehungen scheitern, über die Erziehung von Kindern die mehrere Kulturen in sich tragen, usw. Komm mit und tauche in meine bunte Welt ein.

freudenwege

auf den pfaden der freude

Blaubeermuffins machen glücklich

...und Glücklichsein ist gut für die Gesundheit.

So dies und das und jenes

Ich mach mir die Welt, widewide wie sie mir gefällt ♥

miasraum

Das Leben und das Sein

SY M A K A M A E

Ab Oktober 2019 segeln wir um die Welt

Mitohnesahne's Blog

Das Leben- mit und ohne Sahne Fotos und Bilder unterliegen meinem Copyright 2018/19 by mitohnesahne

Anny Page's World

Bist du dir selbst wichtig? JA!

meinekleinechaoswelt

Klischees? Schubladendenken? -OHNE MICH !

JuckPlotz

Das Rauf und Runter im täglichen Leben

Verbalkanone

Gedanken und Texte eines Nordlichts

Blickpunkt - Die Freiheit des Denkens

Erst, wenn man die Angst vor dem Tod verloren hat, kann man wirklich beginnen zu leben

Thomas hier...

Gedanken, Gedichte, Fotos, Musik

%d Bloggern gefällt das: