Verfasst von: LaScotia | März 5, 2017

Sanfter Griff

Ladies, probiert es mal, so denn euer Liebster nicht aus medizinischen oder religiösen Gründen beschnitten ist:

Daumen und Zeigefinger greifen etwa in der Mitte der Eichel seine Vorhaut. 

Ziehen diese sehr sanft zurück. 

Und schieben sie wieder vor. 

Und ziehen sie zurück. 

Und so weiter. 

Mit der Zeit wird das Prachtstück größer und härter. 

Begrüßt den Ausgewachsenen ruhig mit einem leichten Kuss auf sein Köpfchen. 

Aber bewegt die Vorhaut immer weiter über den harten Rand der Eichel nach unten und zurück. 

Nehmt Euch Zeit. 

Lasst Euch Zeit!

Legt Euer Gesicht auf seinen Bauch, so dass Ihr den besten Blick auf das Geschehen habt. 

Zurück. 

Nach vorne. 

Gestattet ihm ruhig, derweil einige Finger in Euch hineinzuschieben. 

Zurück. 

Vor. 

Achtet mit Eurem Ohr auf seinen Bauch auf seine Reaktion. 

Seine Entwicklung. 

Zurück. 

Nach vorne. 

Wenn Ihr mögt (ich liebe es!), rückt etwas dichter heran, Ihr kennt die Reichweite Eures Liebsten am allerbesten.

Zurück. 

Nach vorne. 

Griff etwas verstärken, aber nach wie vor nur die beiden Finger, Daumen und Zeigefinger. 

Zurück. 

Nach vorne. 

Öffnet den Mund, wenn Ihr mögt. 

Zurück. 

Nach vorne. 

Lasst die Augen offen, die Show ist spektakulär!

Zurück. 

Nach vorne. 

Ihr seht es. 

Zurück. 

Nach v…

Wenn Ihr die Augen lange genug offen lasst, braucht Ihr womöglich ein Kleenex und seine Hilfe, um wieder sehen zu können.

So wie ich vorhin…


Antworten

  1. Das Phänomen müsste man wohl noch genauer erforschen. Ohne Schutzausrüstung aber wohl nicht empfehlenswert 😁

    • Stimmt. Obwohl ich mir eine Freundin des Kondoms war, finde ich den Anblick, wie da vorne dieses kleine Tütchen gefüllt wird und dann nicht ausreicht, sehr erregend und spannend… 😍

  2. Ich werde deine Anregung gleich mal an die zuständige Abteilung unseres kleinen Familienunternehmens weiterleiten. Natürlich völlig uneigennützig … ^^

    • Verstehe ich gut. Ich mache das ja auch immer völlig uneigennützig… 😂😂

      • Uneigennützig also. Glaub ich dir ja sofort. Also: nicht. 😀

        Wobei: vielleicht ist das ja wirklich nicht so toll für euch Mädels. Ich kann das nicht so ganz beurteilen, weil ich währenddessen eigentlich immer kurz vor der Ohnmacht stehe – und zwar auf denkbar angenehmste Weise. ^^

        • Es brennt im Auge. Da sollte man schon etwas aufpassen. Ansonsten steht das Erlebnis im Vordergrund. 😍

  3. Da fehlt jetzt das passende Bild zu. 😉

    • Nimm bitte in deinem Kopfkino Platz und dann Vorhang auf… 🙈😅

  4. „nachhilfe“ für die holde damenwelt….

    • Warum nur für die Damenwelt? 😉

      • Oho! Jetzt wird’s spannend hier… 🙄

        • Nach, immerhin stresst Du ja auch an, dass Ben und der Strubblige sich miteinander beschäftigen. Vielleicht fange sie ja auch mal mit 2 Fingerkuppen an. Ich kann es empfehlen. 😉

          • Ich stresse nicht. Stress ist ein Lust- und Erektionskiller. Mit Stress ist niemandem geholfen.

          • Sorry, da hat mich die Rechtschreibekorrektur geärgert. Es sollte „strebst“ heißen. 😕

          • Und ich hatte mich schon gewundert… 😂😂

          • Ich war halt im Antwort-Stress! 😲

          • Schon klar… 😂😂

      • als ausführende personen…naja, vielleicht auch für passive geniesser…

        • Wie auch immer. 😉

        • Und die Herren können nicht ausführende Personen sein und genießen? 🤔

          • wenn sie eine frau“ verwöhnen“ schon…

          • Nun denk doch nicht immer nur so schwarz-weiß! Du bist ja noch störrischer als meine beiden Jungs… 😅😅

  5. […] über Sanfter Griff — Frau von Welt. Diva. Mama. Hexe. Heilige. Zauberin. Dame. […]


Hinterlasse einen Kommentar

Kategorien

Natürlich nackt

Nude Art und Aktfotografie mit kurzen Essays

Kiira

A story I want to tell

Ideenwerkstatt

Gedichte, Geschichten, Ideen und mehr

Leben halt

Kommentarfunktion Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (GDPR) bitte ich euch auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung eurer Daten durch meine Website einverstanden

GLEICHAnders

Meine Plattform "GLEICHAnders" werde ich nutzen, um über verschiedene Themen zu berichten - u.a.etwa wie Integration besser gelingen kann, über den anfänglichen erlebten Kulturschock, wie tief Vorurteile in Menschen verankert sind, meine Erfahrungen mit Rassismus und warum so viele gemischte Beziehungen scheitern, über die Erziehung von Kindern die mehrere Kulturen in sich tragen, usw. Komm mit und tauche in meine bunte Welt ein.

freudenwege

auf den pfaden der freude

miasraum

Das Leben und das Sein

Mitohnesahne's Blog

Das Leben- mit und ohne Sahne Fotos und Bilder unterliegen meinem Copyright 2022/23 by mitohnesahne

Anny Page's World

Bist du dir selbst wichtig? JA!

meinekleinechaoswelt

Klischees? Schubladendenken? -OHNE MICH !

JuckPlotz

Das Rauf und Runter im täglichen Leben

Verbalkanone

Gedanken und Texte eines Nordlichts

Blickpunkt - Die Freiheit des Denkens

Erst, wenn man die Angst vor dem Tod verloren hat, kann man wirklich beginnen zu leben

Thomas hier...

Gedanken, Gedichte, Fotos, Musik