Verfasst von: LaScotia | Februar 27, 2017

The end

This is the end

Hold your breath and count to ten 

Feel the earth move and then

Hear my heart burst again 

Es ist vorbei. 

Das Wilde, das olympisch-athletische, das zuweilen an „griechisch-römisch“ erinnerte, wenn wir übereinander herfielen. 


For this is the end

I’ve drowned and dreamt this moment

So overdue I owe them

Swept away, I’m stolen



Das Wilde, das extatische Ringen, zeitweise eine Art Kampf um immer noch mehr Lust und Endorphine, es ist einer vertrauten, verträumten Zärtlichkeit und Ruhe gewichen. 

Körperliche Nähe ist wichtiger und wertvoller als die Zahl der erreichten und geschenkten Orgasmen. 

So liegen wir jetzt lange, sehr lange einfach nur da, ineinander verschlungen. 

Hier mal ein Kuss, dort eine Hand auf einer Brust. 

Ein Penis im lockeren Griff, der sich mal erwartungsfroh aufrichtet und sich dann wieder hinlegt. 

Ein Finger, der mal hier, mal dort eintaucht und für entzücktes stöhnen sorgt. 

Zungen, die wie zufällig Brustwarzen, Lippen, Kitzler oder Hoden entdecken und darüber streichen. 

Honig, der auf Körper fließt und von ihnen weggeschleckt wird. 

Münder, die sich dabei treffen und küssend hallo sagen.

Natürlich auch Penisse, die in Vaginas oder Münder eindringen. 


Let the sky fall

When it crumbles

We will stand tall 

Face it all together 


Natürlich heiteres lachen, als nach sehr langer Zeit der erste die eigene Kontrollzone verlässt und eine große Menge aromatisch-köstlicher Sahne zum Leben rausschießt. 

Zungen, die sich treffen, als sie seinen Bauch davon befreien und wieder sauber lecken. 

Die sich auch weiterhin umeinander knoten, während sie von ihm von hinten genommen wird. 

Der sich dann sehr ruhig aus ihr zurückzieht und sich auf den Rücken legt. 

Sie verstehen es und bringen zu Ende, womit er tief in ihr begann. 

Zungen, die sich auch auf seinem Bauch wiedertreffen…

Es ist vorbei. 

Das Wilde. 

Das Laute. 

Aber es ist dadurch fast noch schöner geworden…

(Songtext von Adele – Skyfall)



Antworten

  1. Beides ist schön. Und manchmal kommt auch das sehr intensive Erleben, eine Welle der Gefühle für beide, unglaubliche Nähe, jede Pore saugt den anderen auf, verschmelzen…so schön!
    Ich mag eigentlich alles…wild, zart, hart, zärtlich..

    • Das unterschreibe ich sofort. 😍👏🏼👏🏼

  2. klingt romantisch und poetisch

  3. Herrlich um den Songtext umschrieben und so schön und wahr zugleich! Jetzt bleibt lediglich die Frage, wie der deutsche Text als Lied klingt.

    • Mit Sicherheit schlimm!
      Ich wurde vor Jahren mal genötigt, mir ein Musical über ABBA anzusehen.
      Musicals finde ich generell furchtbar, aber dieses war in ganz besonderem Maße schlimm, weil die Texte ins deutsche übersetzt waren.
      VIP Ticket hin, Häppchen-Loge her, diesen Mist habe ich mir nach der Pause nicht mehr angetan und bin buchstäblich geflüchtet.

  4. Mmmhhja (tiefer Seufzer)….
    Einfach nur schön!


Hinterlasse einen Kommentar

Kategorien

Natürlich nackt

Nude Art und Aktfotografie mit kurzen Essays

Kiira

A story I want to tell

Ideenwerkstatt

Gedichte, Geschichten, Ideen und mehr

Leben halt

Kommentarfunktion Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (GDPR) bitte ich euch auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung eurer Daten durch meine Website einverstanden

GLEICHAnders

Meine Plattform "GLEICHAnders" werde ich nutzen, um über verschiedene Themen zu berichten - u.a.etwa wie Integration besser gelingen kann, über den anfänglichen erlebten Kulturschock, wie tief Vorurteile in Menschen verankert sind, meine Erfahrungen mit Rassismus und warum so viele gemischte Beziehungen scheitern, über die Erziehung von Kindern die mehrere Kulturen in sich tragen, usw. Komm mit und tauche in meine bunte Welt ein.

freudenwege

auf den pfaden der freude

miasraum

Das Leben und das Sein

Mitohnesahne's Blog

Das Leben- mit und ohne Sahne Fotos und Bilder unterliegen meinem Copyright 2022/23 by mitohnesahne

Anny Page's World

Bist du dir selbst wichtig? JA!

meinekleinechaoswelt

Klischees? Schubladendenken? -OHNE MICH !

JuckPlotz

Das Rauf und Runter im täglichen Leben

Verbalkanone

Gedanken und Texte eines Nordlichts

Blickpunkt - Die Freiheit des Denkens

Erst, wenn man die Angst vor dem Tod verloren hat, kann man wirklich beginnen zu leben

Thomas hier...

Gedanken, Gedichte, Fotos, Musik