Verfasst von: LaScotia | April 29, 2016

Großer Schreck

Es war doch gerade erst gestern, oder?

War es nicht gestern?

Dieser … ja, Camilla Florence McSomething, sei ehrlich, wichtigste Tag in deinem Leben?

Der Tag, an dem du diesen Mann kennengelernt hast?

Ihm dein Leben erzähltest und dich dann einfach an ihn gekuschelt und geschlafen hast?

Das war doch gestern, oder?

Aber wenn es gestern war… wann hast du ihm all diese bösen Sachen gesagt?

Wann ihm all das Geschirr an den Kopf geworfen?

Wann warst du dir sicher, ihn für immer verloren zu haben, weil du mal wieder zu weit gegangen warst und er – natürliche Reaktion bei so einer wilden Furie! – aus deinem Leben flüchten wollte?

Und wann warst du sicher, dass es nie wieder jemanden anders in deinem Leben geben sollte, dem du deine merkwürdigen Launen so herzzerreißend oft um die Ohren klatschen wolltest?

Vielleicht an dem Tag, an dem er dir in die Highlands nachreiste, um dir zu sagen, dass es ihm leid tut? Und du ihn um ein Haar wieder verstoßen und verloren hättest?

Wenn du ihn gestern erst getroffen hast, Camilla Florence McSomething, wie kann es dann sein, dass du in weniger als zwei Stunden mit ihm deinen zweiten Hochzeitstag feiern wirst?

Und weißt du eigentlich, wie glücklich du dich schätzen darfst, dass dieser strubbelige Teufel sich überhaupt auf so eine bekloppte Irre wie dich eingelassen und diesen ganzen tollen, großartigen Wahnsinn mitgemacht hat?!

Zwei Jahre, Peter. 

Zwei Töchter. 

Zwei, die ihren Traum leben. 

Danke für alles. 

I love you 


Antworten

  1. Eine wunderschöne Liebeserklärung

    • Danke dir, liebe JanJan. Eine wunderschöne Liebe, die ich so oft auf eine so hatte Probe gestellt habe… Was bin ich manchmal für ein Trampeltier…

      • DAS kann ich ebenfalls sehr gut nachvollziehen, ich habe das Glück allerdings schon über 20 Jahre.
        Zum Glück gibt es auch geduldige Männer. 😉

  2. Wie schöööööön!!! *dahinschmelz*

  3. Ein Prosit auf euch! ❤

    • Danke Süße. Ich warte noch bis ca. Oktober/November, dann proste ich wieder kräftig mit. 🍻🍻

      • Ah! Dann darfst du wieder 😀

        • Jepp. Dann ist Gillian ein halbes Jahr alt und irgendwann möchte ich schon, dass meine Titten wieder mir gehören… 😜🍾

          • 😜

          • Sicher, dass die nicht Pete gehören? 😜

          • Ja. Sicher. Also … ja … doch … bißchen … Finger weg, Strubbeliger! … sicher. 😂😂

          • 😂😂😂 Männe behauptet nämlich auch immer, dass meine ihm gehören würden

          • Ich kenn das. Lass ihn reden… 😂😂😂

          • 😂😂😂 ja

          • Was haben Titten und Modelleisenbahnen gemeinsam?

            Eben. ;-P

  4. Oh wie süss. 🙂
    Heisst es nicht – was sich liebt das neckt sich?
    🙂

    • Ja. Oder es wirft sich Ikea Gebrauchskeramik an den Kopf… 🙄

      • Autsch – das würde ich nicht tun. Höchstens etwas, das keine Scherben verursachen kann (Phobie).


Hinterlasse einen Kommentar

Kategorien

Natürlich nackt

Nude Art und Aktfotografie mit kurzen Essays

Kiira

A story I want to tell

Ideenwerkstatt

Gedichte, Geschichten, Ideen und mehr

Leben halt

Kommentarfunktion Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (GDPR) bitte ich euch auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung eurer Daten durch meine Website einverstanden

GLEICHAnders

Meine Plattform "GLEICHAnders" werde ich nutzen, um über verschiedene Themen zu berichten - u.a.etwa wie Integration besser gelingen kann, über den anfänglichen erlebten Kulturschock, wie tief Vorurteile in Menschen verankert sind, meine Erfahrungen mit Rassismus und warum so viele gemischte Beziehungen scheitern, über die Erziehung von Kindern die mehrere Kulturen in sich tragen, usw. Komm mit und tauche in meine bunte Welt ein.

freudenwege

auf den pfaden der freude

miasraum

Das Leben und das Sein

Mitohnesahne's Blog

Das Leben- mit und ohne Sahne Fotos und Bilder unterliegen meinem Copyright 2022/23 by mitohnesahne

Anny Page's World

Bist du dir selbst wichtig? JA!

meinekleinechaoswelt

Klischees? Schubladendenken? -OHNE MICH !

JuckPlotz

Das Rauf und Runter im täglichen Leben

Verbalkanone

Gedanken und Texte eines Nordlichts

Blickpunkt - Die Freiheit des Denkens

Erst, wenn man die Angst vor dem Tod verloren hat, kann man wirklich beginnen zu leben

Thomas hier...

Gedanken, Gedichte, Fotos, Musik