Verfasst von: LaScotia | Juni 14, 2019

Endergebnis

❤️❤️❤️ : ❤️

Meine sehr verehrten Damen und Herren,

die glückliche Familie McSomething, wohnhaft auf einer kleinen Insel am Rande der Welt, freut sich, Ihnen das Endergebnis der Familienplanung bekanntgeben zu dürfen.

Am Dienstag, den 11. Juni 2019, hatte es die kleine

Naomi Joanne McSomething

plötzlich sehr eilig und erblickte um 6 Uhr 20 das sonnige Licht der Welt.

Mit großen, wachen und wunderschönen Augen und einem alarmierend lauten Geschrei eroberte sie unsere Herzen im Sturm.

Naomi wog bei ihrer Turbogeburt genau 3.100 Gramm und war 49 Zentimeter groß.

Ich dachte, das sollten Sie jetzt wissen.


Responses

  1. Dann mal herzlichen Glückwunsch und volles Gratulat an die McSomethings am Rande der Welt:
    „In deinem Herzen möge die Gewissheit wohnen, dass nach jedem Unwetter ein Regenbogen leuchtet.“

    • Oder, wie man in den Highlands sagt: „Today’s rain is tomorrow’s Whisky”… 😂🥃

  2. Herzlichen Glückwunsch liebe Cami. ❤
    Und der neuen Erdenbürgerin alles erdenklich Gute.
    Möge ihr Lebensweg von viel Sonnenschein und Glück geprägt sein.
    LG, Nati ☀️🍀🍼

  3. ich liebe solche meldungen und freue mich aufrichtig und wirklich und ganz ganz dolle für euch alle………soll ich jetzt weiter so schreiben?! ich bin nicht ganz sicher *sfg*

    • Weiter, immer weiter, immer weiter! 😍😁😎👍🏼

  4. Alles Gute für Euch.

  5. Ich freue mich so für Euch. Gratulation an die schöne Mutter und ein sehr herzlichen und warmes WELCOME an die kleine Naomi.

    • Ganz viel Dankeschön lieber Chris 😘😘

  6. Wundervoll! Gratuliere Euch von Herzen!

  7. Alles Gute für euch alle!

  8. Herzlichen Glückwunsch. Freut mich, dass Ihr alle wohlauf seid. 👍
    Endergebnis der Familienplanung?
    Schwächelt Ihr etwa?
    Komm, da geht noch was. 😂

    Liebe Grüße aus dem Rheinland

    • Vielen lieben Dank.
      Nein, da kommt nichts mehr. Ich werde 40! Da sind andere in meinem Alter schon Großmütter… 😂😘

  9. Herzlichen Glückwunsch liebe Cami! Es freut mich wieder von dir zu lesen und dann gleich mit so einer tollen Neuigkeit 😍.
    Ich hoffe es geht euch beiden gut und die Geschwister haben ihre Schwester auch gleich freudig aufgenommen.
    Jetzt macht eure Familie gestimmt schon einen messbaren Prozentanteil an der Inselbevölkerung aus 😂.

    • Herzlichen Dank, lieber Pendolino 😘😘
      Jepp, wir sind prozentual messbar.
      Ich sag mal so: hätte ich knappe 4% Anteil an Apple… ich wäre nicht unzufrieden und meine nachfolgenden 40 Generationen könnten sorglos in den Tag hinein leben… 😂😂😂😂

  10. Liebe Cami, die allerherzlichsten Glückwünsche und eine tolle gemeinsame Zeit 🎉🎀🥰

    • Ganz viel Dankeschön liebe Lila 😘😘😘
      Schön von dir zu hören! 👍🏼

  11. Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs 😊❤ und alles alles liebe und gute für euch 😊

    • Lieben Dank mein Alex. Wie geht’s dir? Ich habe so lange nichts von dir gehört… 😘😘😘

      • Liebe Cami…es tut mir Leid dass ich solange nichts von mir hab hören lassen. Ich hab auch sehr viel verpasst von dem, was du zu berichten hattest. 😦

        Ich lebe noch 😀 Das ist die Hauptsache 😀

        Ich drück dich ganz doll😘😘😘

        • Drück dich Alex. Meine Mail ist immer noch die selbe. Melde dich bitte. 😘😘

  12. 3 zu 1 – da wird der kleine Mr. McSomething einen schweren Stand gegen seine Schwestern haben! Viel Frauenpower im Hause McSomething!

    Herzlichen Glückwunsch und möge das neue Familienmitglied genau die richtige Menge Sonne und Regen im Leben abbekommen und viel viel Glück haben.

    • Dankeschön liebe Wendy. Das wird schon alles. Wir passen auf… 😂😂😘😘😘

  13. Herzlich Willkommen kleine Naomi! Und alles Gute euch McSomethings! 🙂

    • Vielen lieben Dank, meine liebe Nympholaterne 😘😘

  14. Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für Euch…
    Freu mich bei Gelegenheit wieder öfter hier Neuigkeiten von der Insel lesen zu dürfen!

    • Herzlichen Dank. Das mit den Neuigkeiten will ich dir nicht versprechen. Bleib einfach am Ball… 😘😘

  15. Sahnetorte und Weltfrieden für alle! Und euch: sowieso nur das Beste! 😋

    • Gratulation-Glückwunsch und alles Gute 🍾🎈

    • Ha! Das können wir brauchen. Danke! 😘😘

  16. Herzliche Gratulation und Alles Gute!

  17. Glückwunsch 🍾🍷🎈🥂

  18. Herzliche Gratulation der ganzen Familie McSomething zur Familienerweiterung. Ich dem jüngsten Mitgliede alles Liebe und Gute, sowie dem Rest eine wunderschöne Kennenlernzeit!

    • Danke dir. Ja, sie ist sehr intensiv und laut, die … „Kennenlernzeit“… 😂😘🙈😱

  19. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! 💕

    Herzlich Willkommen, liebe Naomi ☀

    • Vielen Dank, meine Süße. Ich wünsche dir so sehr, dass es bei Euch auch bald klappt. 😘😘👍🏼

      • Dankeschön 😘😘


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

Natürlich nackt

Nude Art und Aktfotografie mit kurzen Essays

Kiira

A story I want to tell

Ideenwerkstatt

Gedichte, Geschichten, Ideen und mehr

Leben halt

Kommentarfunktion Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (GDPR) bitte ich euch auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung eurer Daten durch meine Website einverstanden

GLEICHAnders

Meine Plattform "GLEICHAnders" werde ich nutzen, um über verschiedene Themen zu berichten - u.a.etwa wie Integration besser gelingen kann, über den anfänglichen erlebten Kulturschock, wie tief Vorurteile in Menschen verankert sind, meine Erfahrungen mit Rassismus und warum so viele gemischte Beziehungen scheitern, über die Erziehung von Kindern die mehrere Kulturen in sich tragen, usw. Komm mit und tauche in meine bunte Welt ein.

freudenwege

auf den pfaden der freude

Blaubeermuffins machen glücklich

...und Glücklichsein ist gut für die Gesundheit.

So dies und das und jenes

Ich mach mir die Welt, widewide wie sie mir gefällt ♥

miasraum

Das Leben und das Sein

S/V M A K A M A E

Seit Oktober 2019 segeln wir um die Welt

Mitohnesahne's Blog

Das Leben- mit und ohne Sahne Fotos und Bilder unterliegen meinem Copyright 2018/19 by mitohnesahne

Anny Page's World

Bist du dir selbst wichtig? JA!

meinekleinechaoswelt

Klischees? Schubladendenken? -OHNE MICH !

JuckPlotz

Das Rauf und Runter im täglichen Leben

Verbalkanone

Gedanken und Texte eines Nordlichts

Blickpunkt - Die Freiheit des Denkens

Erst, wenn man die Angst vor dem Tod verloren hat, kann man wirklich beginnen zu leben

Thomas hier...

Gedanken, Gedichte, Fotos, Musik

%d Bloggern gefällt das: