Verfasst von: LaScotia | März 29, 2019

No more blowjob

Knack.

Der Spaß ist vorbei.

In nächster Zukunft würden ihm Blowjobs eher Schmerzen bereiten denn Vergnügen.

Worauf immer ich gebissen haben mag, es hat mit einem hässlichen und in meinem Kopf sehr lauten krachenden Geräusch einen vordern oberen Schneidezahn pulverisiert und in wenigen Augenblicken in eine scharfkantige Ruine verwandelt.

Der Schmerz hält sich in Grenzen.

Für mich.

Aber meine Zunge leidet schon sehr, denn irgendwie bin ich jetzt ständig dabei, mit ihr diese Furchen zu erkunden und zu kartografieren.

Ich mag mir nicht vorstellen, wie unangenehm das für den Strubbeligen sein müsste, also werden wir vorerst auf oralerotische Abwechslungen verzichten müssen…


Responses

  1. eine option weniger, aber eine zusätzliche chance, etwas neues zu erfinden 🙂

    • Es ist ja zum Glück nicht so, dass wir hier über einen Dauerzustand reden. Die Ruine wird heute Nachmittag abgerissen und dann wird es da demnächst mal einen Neubau geben…

      • hoffentlich ist der mit dem verlangen kompatibel *sfg*

  2. Oh oh oh, Du Arme. Das hatte ich vor 4 Wochen auch. Gute Besserung Cami

    • Vielen Dank lieber Chris 😘😘

  3. Ob das durch die Schwangerschaften kommt? Pro Kind ein Zahn.

    • Ich hoffe nicht. Du machst mir gerade Angst…

  4. Ich kann das leider so gut nachvollziehen. Schleift sich zum Glück schnell ab. 😊

    • Kommt ja auch immer drauf an, woran es sich abschleift… 😂😂

  5. Wusste gar nicht dass man dazu die Zähne benötigt. 😉

  6. Du wirst ja noch andere Möglichkeiten haben an Dein Lebenselexier zu gelangen. 😉

  7. irgendwann…kanst du wieder „kraftvoll“…zubeissen…

  8. Waaah – Zahnpein. Watt ’ne Driss … 😢

    Gute Besserung dem Zahn. Für den Rest werdet ihr schon adäquate Lösungen finden, da ist mir nicht bange drum. 😋


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

Kiira

A story I want to tell

Ideenwerkstatt

Gedichte, Geschichten, Ideen und mehr

Leben halt

Kommentarfunktion Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (GDPR) bitte ich euch auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung eurer Daten durch meine Website einverstanden

GLEICHAnders

Meine Plattform "GLEICHAnders" werde ich nutzen, um über verschiedene Themen zu berichten - u.a.etwa wie Integration besser gelingen kann, über den anfänglichen erlebten Kulturschock, wie tief Vorurteile in Menschen verankert sind, meine Erfahrungen mit Rassismus und warum so viele gemischte Beziehungen scheitern, über die Erziehung von Kindern die mehrere Kulturen in sich tragen, usw. Komm mit und tauche in meine bunte Welt ein.

freudenwege

auf den pfaden der freude

Blaubeermuffins machen glücklich

...und Glücklichsein ist gut für die Gesundheit.

miasraum

Das Leben und das Sein

SY M A K A M A E

Ab Oktober 2019 segeln wir um die Welt

Mitohnesahne's Blog

Das Leben- mit und ohne Sahne Fotos und Bilder unterliegen meinem Copyright 2018/19 by mitohnesahne

Anny Page's World

Bist du dir selbst wichtig? JA!

meinekleinechaoswelt

Klischees? Schubladendenken? -OHNE MICH !

JuckPlotz

Das Rauf und Runter im täglichen Leben

Verbalkanone

Gedanken und Texte eines Nordlichts

Blickpunkt - Die Freiheit des Denkens

Erst, wenn man die Angst vor dem Tod verloren hat, kann man wirklich beginnen zu leben

Thomas hier...

Gedanken, Gedichte, Fotos, Musik

%d Bloggern gefällt das: