Verfasst von: LaScotia | Dezember 28, 2018

Aus nächster Nähe

Habt Ihr das schon mal gesehen?

So unmittelbar aus nächster Nähe?

Es braucht einen ganz besonderen Blickwinkel, dann bekommst du alles direkt mit.

Das Aroma.

Den Blick.

Und am Ende…

die Kugeln heben sich plötzlich. Bis fast ganz nach oben. Und du denkst noch: wo wollen die noch ganz hin? Dann siehst du, wie der Schaft zuckt. Du kannst direkt zusehen, wie das Elixir des Lebens hindurch gepresst wird. Den ganzen langen Weg. Bis ganz nach oben. Bis in die dicke, rote Spitze, und dann…

quillt die Créme der Lust hervor.

Ein, zwei Tröpfchen zunächst.

Dann die erste Eruption.

Wie eine Fontäne schießt die köstlichste aller erotischen Belohnungen hervor.

Niemand kann genau steuern, wohin sie fliegt. Wo sie landet.

Aber wo auch immer der Pudding des Lebens landen mag…

wir finden ihn.

Und schlecken ihn auf.

Und küssen uns.

Und wir lachen.

Und küssen uns nochmal.

Bis wir wieder anfangen, mit diesen wundervollen Spaßmachern zu spielen.

Sie groß und hart zu machen.

Immer wieder.

Bis es nicht mehr geht…

Hmmm…. mal was anderes… wenn man mit spermaverschmierten Fingern auf einem iPhone Display herum wischt, wie bekommt man das da eigentlich wieder weg?

Was nehmt Ihr?


Responses

  1. Zunge?
    Ich sitz hier auf der Nachtschicht und meine Hose platzt bald bei dem Kopfkino. 😜

    • Du liebe Güte 😂😂

  2. Unmöglich

  3. Ab iPhone 7 ist es wasserdicht. Einfach in der Spüle abwaschen.

    • Was ist mit dem iPhone 8 ? 🤷🏼‍♀️

      • Komplett wasserdicht ab iPhone 7 😊

        • OK. Aber sicher nicht, wenn es mal runtergeschmissen wurde und die Rückseite tiefe Risse davongetragen hat, oder?

  4. Wer denkt dabei an sein Handy?

    • Hallo? So‘n Apparat ist teuer…

      • Ja, aber wer hantiert während dessen mit seinen Handy rum?

        • Nee. Nicht währenddessen. Aber hinterher vielleicht…

          • ….wenn frau mit vollem Mund telefoniert und es aus ihren Mundwinkeln sabbert.
            Boah eeh, voll Porno 😂

          • Was hast du genommen? 😂😂😂

  5. Seit „my big fat greek wedding“ wissen wir doch : WINDEX

    • Sorry, aber ich kapier gar nichts. 🤷🏼‍♀️

      • Der griechische Papa im Film hat WINDEX quasi als Allheilmittel genutzt. Das ist ein Fensterreiniger, das deutsche Pendant ist wohl Sidolin. Im Film war WINDEX ein running Gag. „My dad believed in two things: That Greeks should educate non-Greeks about being Greek and that any ailment from psoriasis to poison ivy could be cured with Windex.“

        • OK. Nie was von dem Film gehört. Vielen Dank für die Aufklärung 😘

  6. männer machen bei ihrer eruption eher die augen zu…

    • Bitte nicht verallgemeinern 😂

    • Das macht ja nichts. Obwohl ich die Erfahrung gemacht habe, dass Männer gerade beim Blowjob sehr bewusst zuschauen wollen, was das gerade geschieht.

  7. bis zum bewussten zeitpunkt sicherlich schon….


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

Kiira

A story I want to tell

Ideenwerkstatt

Gedichte, Geschichten, Ideen und mehr

Leben halt

Kommentarfunktion Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (GDPR) bitte ich euch auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung eurer Daten durch meine Website einverstanden

GLEICHAnders

Meine Plattform "GLEICHAnders" werde ich nutzen, um über verschiedene Themen zu berichten - u.a.etwa wie Integration besser gelingen kann, über den anfänglichen erlebten Kulturschock, wie tief Vorurteile in Menschen verankert sind, meine Erfahrungen mit Rassismus und warum so viele gemischte Beziehungen scheitern, über die Erziehung von Kindern die mehrere Kulturen in sich tragen, usw. Komm mit und tauche in meine bunte Welt ein.

freudenwege

auf den pfaden der freude

Blaubeermuffins machen glücklich

...und Glücklichsein ist gut für die Gesundheit.

miasraum

Das Leben und das Sein

GIPFELSTÜRMER & STERNENFÄNGER

Das Leben ist Schwarzweiss - mit einem Feuerwerk aus Erlebnissen wird es bunt

Mitohnesahne's Blog

Das Leben- mit und ohne Sahne Fotos und Bilder unterliegen meinem Copyright 2018/19 by mitohnesahne

Anny Page's World

Bist du dir selbst wichtig? JA!

meinekleinechaoswelt

Klischees? Schubladendenken? -OHNE MICH !

JuckPlotz

Das Rauf und Runter im täglichen Leben

Verbalkanone

Gedanken und Texte eines Nordlichts

Blickpunkt - Die Freiheit des Denkens

Erst, wenn man die Angst vor dem Tod verloren hat, kann man wirklich beginnen zu leben

Thomas hier...

Gedanken, Gedichte, Fotos, Musik

%d Bloggern gefällt das: