Verfasst von: LaScotia | Dezember 25, 2018

Sexgedanken

An wen denkt Ihr so, wenn Ihr Sex habt?

Hand aufs Herz: ist es immer gerade der Mensch, mit dem Ihr in dem Moment zusammen seid?

Na los. Ich will Antworten.

Ich will viele Antworten….


Responses

  1. mostly my first GF 😀

    merry christmas for you and your friends my dear!

  2. Ups, wie kommst Du denn in der Heiligen Nacht auf so eine Frage?
    Hat es mit Deiner verstorbenen Freundin zu tun?
    Ich versuche mich schon auf den Menschen zu konzentrieren mit dem ich gerade auch Sex habe. Manchmal geht es mir kurz durch den Kopf, wie das, was man gerade macht, mit jemand anderem war bzw. wäre. 😉
    Hattest Ihr eine aufregende Nacht?
    Ich wünsche Euch frohe gemeinsame Weihnachtstage. 🎄

    • Die „Heilige Nacht“… du liebe Güte… 😂😂😂

  3. Auch schon an Dich Cami. Sehr gerne sogar.
    Ich wünsche Euch schöne Weihnachten

  4. Die Gedanken sind frei, ….🎶

    • Ja, das sagt man so, aber ich glaube, das ist ein Trugschluß: Die Gedanken sind gerade beim Sex sicher ganz ganz oft alles andere als frei … 😉

      • Aha? Klingt da so etwas wie leidvolle Erfahrung aus dir?

        • Da klingt eher Realismus gepaart mit Pragmatismus durch … 😉

          • Du liebe Güte… 😂😂

          • Statt „Güte“ bevorzuge ich „Gottkaiserin“ … 😉

          • Allerdurchlauchtigste 🙋🏼‍♀️

          • Besser, … viel besser … 🙂

          • 😂😂

    • Manchmal sind Gedanken schlimmere Fesseln als real bondage auf offener Bühne, nicht wahr?

      • Je nachdem, nicht unbedingt. 🙂

        • Je nachdem… ok. Je nach … was??

          • Was für Gedanken…

          • Du bist ne harte Nuss… 🤷🏼‍♀️

          • Schau dir deine Frage an und dann meine erste Antwort. 😉

          • Bist du Abgeordnete im Europaparlament? 😂😂

          • Nee, lach…
            Hör ich mich etwa so an.
            Bloss nicht. 😱

          • Das perfekte umkreisen eines Themas, ohne auf das Thema auch nur mit einer einzigen Silbe einzugehen… das ist ganz hohe rhetorische Schule, wie man sie nur im EP finden kann… 😂😂😂😂

          • Ich muss ja nicht alles verraten, wird ja sonst uninteressant 😉😂

          • Na hör mal! Ich verrate ja auch alles… 🤷🏼‍♀️😜😂

          • Jeder so wie er/sie meint…..Grins….

          • Ich sag’s ja: MEP… 😂😂😂

          • Nenee….,
            Was ist erotischer, andeuten oder alles zeigen?😉
            Wo bleibt da die Fantasie?

          • Ach… hier geht’s um Erotik? 😂

          • Neeee, ich dachte um Politik.
            Mist, wohl vertan im Blog. 🙄😂🙄😂🙄😂

          • Genau. Um Politik geht’s in meinem Blog ja gar nicht. Ich verabscheue diese Langweiler, die sich damit abgeben… 😂

          • Dann doch lieber im Bett vergnügen mit freien Gedanken….😂😂😂

          • Und was, wenn einer sich im Bett vergnügt und dabei an Politik denkt… 🙄🤷🏼‍♀️

          • Dann hast du eindeutig etwas falsch gemacht. 😂😂😂

          • Ich gebe gerne zu: in meiner sehr wilden Phase bin ich mehr als einmal neben Typen aufgewacht, die ganz eindeutig falsch waren… 😂😂😂

          • Das kann passieren wenn man jung und wild ist und nur das Eine im Kopf hat.

          • Ich hatte nie nur „das eine im Kopf“. Immer sehr sehr viele sehr sehr wilde Sachen…

          • Das merkt man an deinen Geschichten. 🙂
            Gute Nacht, Diva.

          • Gute Nacht, Nati 😘

          • 😘🙂

          • Man kann an alles und jeden denken,
            deshalb: Die Gedanken sind frei…

          • So gesehen stimmt das natürlich.

          • Sag ich doch.😁

  5. Meistens nicht…
    Aber meistens denke ich auch nicht an eine bestimmte Person, sondern es sind gesichtslose Fremde…

    • Oh. Phantomgedanken, sozusagen…

    • Bei mir ebenso 🙂

  6. nicht immer…manchmal denkt man auch an seine freundin,wenn man fremd vögelt…

    • Ups, das schlechte Gewissen? 😉

      • wie es wäre wenn…sie hier mit dabei wäre…

      • 😂 Oder die Erkenntnis, das das wahre Gute meistens am nächsten liegt…. 🙋🏼‍♀️

        • oder man(n) liegt zwischen zwe guten…

          • Erotische Algebra für den Leisutungskurs. Jetzt wird‘s spannend… 😂😂😂

    • Du vögelst fremd?
      Arschloch! 😜

      • du wolltest viele antworten…

        und,wo fängt fremdvögeln an?

        • Für mich außerhalb meines privaten erotischen Netzwerks.
          Ich bin in festen Händen. Es sind nicht immer nur zwei Hände. Manchmal auch vier oder sechs. Aber immer dieselben zwei bis sechs festen Hände.
          Alles außerhalb dieses Kreises wäre für mich persönlich „fremdvögeln“.

  7. Ja, immer. Ich träume nicht mal fremd.

    • Wie schön. Ich bewundere dich gerade.

      • Wofür? Ich zelebriere Sex. Für mich ist diese Verschmelzung zweier Menschen das Größte überhaupt. Ich verschenke mich und nehme an.
        Mit all dem, was ich habe.
        Hingabe.

        • Wunderbar, oder?

          • Ja. So wundervoll, dass ich alles andere ablehne.

          • Gedanken lassen sich ablehnen? Spannend…

          • Nein, Sex außerhalb einer Beziehung zu haben. Mir bringt das nichts.

          • Da sind wir uns einig. Bringt mir auch nichts. 😜🙋🏼‍♀️

  8. Nachdem der Sex jetzt so innig und vollkommen ist, wie mit noch keinem anderen zuvor, muss ich an niemand anderen denken.

    Früher waren es aber auch gesichtslose Fremde, wenns nicht so war. Keine konkreten Personen.

    • Nicht mal der verdammt gut aussehende Typ aus deiner Lieblingsband? Oder Fußballmannschaft? Oder sowas? 🤔

      • Gibts da gut aussehende?

        Nein, es gibt tatsächlich keine Idole oder sexy Typen die ich geil genug finde, dass sie es in meine Träume schaffen. Ich bin aber auch zu kurzsichtig um mich auf solche Äußerlichkeiten zu fixieren. Sobald ich die Brille absetze sehe ich all das nicht mehr und mit Brille vögeln ist doof.

        • Ja. Genau so geht’s mir ja auch. Ohne Brille bin ich blind wie ein Tiefseekrebs. Gerade das macht es ja so spannend… 😜


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

Kiira

A story I want to tell

Ideenwerkstatt

Gedichte, Geschichten, Ideen und mehr

Leben halt

Kommentarfunktion Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (GDPR) bitte ich euch auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung eurer Daten durch meine Website einverstanden

GLEICHAnders

Meine Plattform "GLEICHAnders" werde ich nutzen, um über verschiedene Themen zu berichten - u.a.etwa wie Integration besser gelingen kann, über den anfänglichen erlebten Kulturschock, wie tief Vorurteile in Menschen verankert sind, meine Erfahrungen mit Rassismus und warum so viele gemischte Beziehungen scheitern, über die Erziehung von Kindern die mehrere Kulturen in sich tragen, usw. Komm mit und tauche in meine bunte Welt ein.

freudenwege

auf den pfaden der freude

Blaubeermuffins machen glücklich

...und Glücklichsein ist gut für die Gesundheit.

miasraum

Das Leben und das Sein

GIPFELSTÜRMER & STERNENFÄNGER

Das Leben ist Schwarzweiss - mit einem Feuerwerk aus Erlebnissen wird es bunt

Mitohnesahne's Blog

Das Leben- mit und ohne Sahne Fotos und Bilder unterliegen meinem Copyright 2018/19 by mitohnesahne

Anny Page's World

Bist du dir selbst wichtig? JA!

meinekleinechaoswelt

Klischees? Schubladendenken? -OHNE MICH !

JuckPlotz

Das Rauf und Runter im täglichen Leben

Verbalkanone

Gedanken und Texte eines Nordlichts

Blickpunkt - Die Freiheit des Denkens

Erst, wenn man die Angst vor dem Tod verloren hat, kann man wirklich beginnen zu leben

Thomas hier...

Gedanken, Gedichte, Fotos, Musik

%d Bloggern gefällt das: