Verfasst von: LaScotia | Dezember 3, 2018

Alte Texte

Ja, Ihr Lieben, ich muss jetzt mal was beichten:

Es ist nicht immer alles zwingend .. tagesaktuell, was ich hier schreibe.

Der letzte Text zum Beispiel, der war tatsächlich schon etwas älter.

Ich fand den beidhändigen Bezug etwas … nun, sagen wir ruhig: erotischer als das, was hier in Wirklichkeit zur Zeit abgeht.

Oh nein nein, alles prima, uns geht’s gut.

Also… naja.

Beidhändig, um beim Thema zu bleiben, bearbeite ich zur Zeit nur die Gebrauchskeramik im Bad.

Meine Fresse, so viel gekotzt wie dieses Mal habe ich bei den drei Welpen nie.

Die Schwangerschaft mit John war schon irgendwie sehr anders als die mit den beiden Mädchen.

Aber sowas wie jetzt hatte ich bis jetzt nicht.

Keine Ahnung, was da gerade in mir heranwächst, aber zur Zeit sind wir nicht wirklich die besten Freunde.

Oh. Ihr entschuldigt mich bitte kurz…


Antworten

  1. Das vierte ist unterwegs?
    Ja super! Herzlichen Glückwunsch, auch wenn Du das gerade zu Kotzen findest. 😁

    • Vielen Dank. Ja, es wird ein Sommersonnenwendenkind. Vielleicht sollte ich zur Entbindung nach Stonehenge fahren oder nach Callanish… 😅😅

      • Dann wird es ein echter Highlander

        • OK. Stonehenge scheidet also aus… 😂

          • Stimmt, da unten war ich selbst schon. 🙂

  2. Ingwertee oder einfach ein Stück frischen Ingwer kauen.

    • Super Idee. Warum nicht gleich ein Stück Seife? Sorry, aber auf der Suche nach etwas ekligerem als Ingwer müsste ich wahrscheinlich als erster Mensch überhaupt in eine andere Galaxis reisen… 😫
      Aber trotzdem danke, ich weiß, dass du‘s lieb meinst. 😘

  3. Das ist einer dieser Texte bei denen „Gefällt mir“-drücken zynisch oder wenigstens sarkastisch rüber kommen kann.
    Lass Dich nicht unterkriegen.

    • Ach was. Du kennst doch mittlerweile meinen Humor… 😂

  4. Vielleicht werden es ja zwei Jungs, man weiß ja nie. 😉

    • Das habe ich gerade auch gedacht 😀

      • Wollt Ihr mich hier fertig machen oder was? 🙈😱

        • Hahaha

          • 🤷🏼‍♀️

      • Klingt irgendwie logisch, oder?

        • Meine Damen, es reicht jetzt! 🤦🏼‍♀️

          • Schade…😔😂

          • So schnell gibst du auf? 🤦🏼‍♀️

          • Du kennst mich nicht. Hahaha….

          • Na dann überzeug mich mal

          • Also: Wenn du/ihr so weiter macht habt ihr nach den Zwillingen/Drillingen direkt wieder wieder Neuankömmlinge.

          • Jaja, wir arbeiten an einer eigenen Rugby Mannschaft… 😂😂😂

          • Siehste…. mit Mehrlingen gehts schneller.

          • Heiliger Bimbam… 😅

          • Das K.O.-Argument 😁

          • Hahaha, die Arme. 😉

          • Wer? Ich? 😳

          • Ach, du doch nicht. 😉

          • Na dann ist ja gut… 😜

          • 😂😝😂

    • Ach du Scheiße!!! Meinst du? 😫😱

      • Wer weiß, wenn es vorher nie so schlimm war?😉

        • Mal hier nicht den Teufel an die Wand! 😱

          • Du wolltest doch Kinder? „Frech grins“

          • Immer eins nach dem anderen bitte. 😅

          • Ach zwei, schaffst du doch mit links.😉

          • Oder vielleicht doch drei? 👀

          • Das hatte ich überlegt, wollte dich aber nicht noch mehr schocken. Lach….

          • Dünnes Eis, liebe Nati! Seeeehr dünnes Eis… 🙄

          • Ich sollte dich überzeugen….😜

          • Aber doch nicht so! 🤦🏼‍♀️

          • Tja, … auch noch Extrawünsche…🙄😂

          • Ich bin ein verwöhntes Mädchen! 😂🙋🏼‍♀️

          • Da können wir uns die Hand reichen…😉

          • 🤝


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

Natürlich nackt

Nude Art und Aktfotografie mit kurzen Essays

Kiira

A story I want to tell

Ideenwerkstatt

Gedichte, Geschichten, Ideen und mehr

Leben halt

Kommentarfunktion Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (GDPR) bitte ich euch auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung eurer Daten durch meine Website einverstanden

GLEICHAnders

Meine Plattform "GLEICHAnders" werde ich nutzen, um über verschiedene Themen zu berichten - u.a.etwa wie Integration besser gelingen kann, über den anfänglichen erlebten Kulturschock, wie tief Vorurteile in Menschen verankert sind, meine Erfahrungen mit Rassismus und warum so viele gemischte Beziehungen scheitern, über die Erziehung von Kindern die mehrere Kulturen in sich tragen, usw. Komm mit und tauche in meine bunte Welt ein.

freudenwege

auf den pfaden der freude

So dies und das und jenes

Ich mach mir die Welt, widewide wie sie mir gefällt ♥

miasraum

Das Leben und das Sein

Lebenslust rockt

Kurzgeschichten - Poem - Reisegeschichten und mehr

Mitohnesahne's Blog

Das Leben- mit und ohne Sahne Fotos und Bilder unterliegen meinem Copyright 2022/23 by mitohnesahne

Anny Page's World

Bist du dir selbst wichtig? JA!

meinekleinechaoswelt

Klischees? Schubladendenken? -OHNE MICH !

JuckPlotz

Das Rauf und Runter im täglichen Leben

Verbalkanone

Gedanken und Texte eines Nordlichts

Blickpunkt - Die Freiheit des Denkens

Erst, wenn man die Angst vor dem Tod verloren hat, kann man wirklich beginnen zu leben

Thomas hier...

Gedanken, Gedichte, Fotos, Musik

%d Bloggern gefällt das: