Verfasst von: LaScotia | April 19, 2018

Going home

In the distance day was dawning

Comes to me the early morning

Something tells me that I’m going home

Going home

Where the summers coming in

And the moonlight on the river

Shows me where I’ve been

(©️Runrig)

Da hinten, am Ende der Straße, wo ein Schild die Touristen und Wanderer darauf hinweist, dass hier nun endgültig „The end of the public road“ erreicht ist, wohnen noch 3 Familien.

Eine davon sind wir.

Ich hoffe, liebe Beate, deine Frage („Wo wohnt Ihr eigentlich?“) hiermit hinreichend beantwortet zu haben.


Responses

  1. Seltsam. Den ganzen Morgen spukte mir dieser Song im Kopf herum …

    • Also, wer von uns beiden den ist denn nun das „Medium“? 🤔

  2. Runrig ❤️
    Zauberhaft mystisches Foto, wunderschöner Song Cami
    Liebe Grüsse
    Tom

    • Vielen Dank, lieber Tom.
      Und sagte ich schon, dass ich am 18. August in Sterling dabei sein werde?
      Ich freu mich riesig auf das Konzert, aber ich werde Rotz und Wasser heulen, das weiß ich jetzt schon… 😭

      • Das hast Du noch nicht gesagt und ich gebe zu, ich beneide Dich 😉😊


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Kategorien

GLEICHAnders

Meine Plattform "GLEICHAnders" werde ich nutzen, um über verschiedene Themen zu berichten - u.a.etwa wie Integration besser gelingen kann, über den anfänglichen erlebten Kulturschock, wie tief Vorurteile in Menschen verankert sind, meine Erfahrungen mit Rassismus und warum so viele gemischte Beziehungen scheitern, über die Erziehung von Kindern die mehrere Kulturen in sich tragen, usw. Komm mit und tauche in meine bunte Welt ein.

Blaubeermuffins machen glücklich

...und Glücklichsein ist gut für die Gesundheit.

Lilith`s Welt

Ich mach mir die Welt, widewide wie sie mir gefällt ♥

miasraum

Das Leben und das Sein

GIPFELSTÜRMER & STERNENFÄNGER

Das Leben ist Schwarzweiss - mit einem Feuerwerk aus Erlebnissen wird es bunt

BjutieBlog

Ich bin im Niveau ziemlich flexibel.

Mitohnesahne's Blog

Das Leben- mit und ohne Sahne Fotos und Bilder unterliegen meinem copyright2015 by mitohnesahne

Anny Page's World

Bist du dir selbst wichtig? JA!

meinekleinechaoswelt

Klischees? Schubladendenken? -OHNE MICH !

JuckPlotz

Das Rauf und Runter im täglichen Leben

Verbalkanone

Gedanken und Texte eines Nordlichts

Blickpunkt - Die Freiheit des Denkens

Erst, wenn man die Angst vor dem Tod verloren hat, kann man wirklich beginnen zu leben

Funny Sex Toys Tester

witzige Erfahrungsberichte ohne Porno

Thomas hier...

Gedanken, Gedichte, Fotos, Musik

Tristan Rosenkranz

Kulturunternehmer || Verleger || Autor

%d Bloggern gefällt das: