Verfasst von: LaScotia | Dezember 29, 2015

In Erklärungsnot…

… seid Ihr, meine lieben Leserinnen und Leser!

Erklärt mir bitte mal, warum der mit sehr großem Abstand meistgelesene Artikel meines Blogs bisher praktisch keine Likes und Kommentare abbekommen hat. 

Und jetzt bin ich aber mal auf Antworten gespannt!

(Sonst fange ich an zu spekulieren, und ich weiß nicht, ob das so angenehm für alle wäre… 😂)


Responses

  1. Suchmaschine

    • Mit welchem Suchwort? Und wenn schon: kann man dann nicht mal kurz was dazu sagen?

      • Die Leute müssten sich anmelden bzw das Formular ausfüllen. Viel zu viel Aufwand

        • Ja, vermutlich hast du recht. Und doch bin ich sehr froh, dass es trotzdem immer wieder Menschen gibt, die diesen (einmaligen) Aufwand nicht scheuen und hier ein kurzes Lebenszeichen lassen. So haben sich hier für mich eine Reihe ganz toller Kontakte ergeben, die ich gar nicht mehr missen möchte. 👍🏼
          Ein gutes neues Jahr wünsche ich dir. 😘

          • Vielen Dank. Dir und den Deinen auch alles Gute.

  2. „Praktisch keine Likes“ bei sieben Stück. Na ja.

    Ansonsten tippe ich auch auf Suchmaschine und zwar mit dem Suchwort „Hodenmassage“. Erwartet wird dann wohl ein kurzes (!) how-to. Und das ist der Artikel jetzt ja nicht unbedingt.

    Davon mal ab: ich glaube kaum, dass Menschen, die über Suchmaschinen nach Sexpraktiken, -tipps, -tricks und dergleichen suchen, besonders kommentierfreudig sind.

    • 7 Likes bei insgesamt fast 10.000 Aufrufen des Artikels finde ich in der Tat ein wenig „na ja“…
      Aber womöglich hast du Recht, und ich hab’s einfach nur zu sachlich-wissenschaftlich überschrieben… 😂😂

      • Okay, 10.000 Aufrufe sind eine Hausnummer. Aber das stützt meine Theorie. Das sind nie im Leben wirklich „interessierte“ Leser. Schade eigentlich, oder? 😉

        • Oder vielleicht schreibe ich nicht interessant genug für die? 🙄🤔

          • Glaube ich nicht. Die nehmen sich einfach nicht die Zeit, sich umzuschauen. Zielgerichtet eben.

  3. So weit hatte ich Deinen Blog nicht zurückverfolgt. 😉

    • Dann wird’s ja mal Zeit! 😬

  4. Interessant… das werde ich bei meinem Abschluss-posting auch mal unter die Lupe nehmen.

    Auf alle Fälle hat dein Artikel jetzt ein Like von mir. 😉

  5. Hodenmassage in der Suchmaschine 🙂

    Wieviele Likes/Kommentare haben denn Deine anderen Artikel so? Wenn die Zahl übereinstimmt, dann hat Sir Alec recht und es ist Suchmaschinen getrieben 🙂

    • Schon lustig, was Leute so alles über Suchmaschinen zu finden erhoffen…
      Die Anzahl der Likes ist tatsächlich 2015 überproportional angestiegen, ebenso wie die Zahl der Kommentare. Nur eben dieser eine Artikel wird ohne Ende angeklickt, aber ansonsten nicht weiter „behandelt“…

  6. Sind halt noch nicht dazugekommen wegen der Massage 😀

  7. […] noch eine Statistik (bei Cami abgeschaut): die meist gelesene Seite war “Kari” – ich glaube ich sollte die mal […]

  8. Luxusprobleme, das hier. 😉

    Jupp, Suchmaschine. Was lernen wir daraus? Das Wort ‚Hodenmassage‘ in Artikeltiteln benutzen!

    • Aha? Um was genau damit zu erreichen?

      • Na. Klicks?

        • Nette Sache, ja. Aber wir haben nichts von Klicks, oder? 0€ x [n] klicks = 0€
          Da kannst du für [n] jede beliebige Zahl einsetzen, oder etwa nicht?

          • Du denkst zu monetär… Fame, baby!

          • Du meinst, ich sollte mir schon mal ein paar Autogrammkarten drucken lassen? 😂😂

          • Genau! Now we’re talking.

            Jetzt aber genug mit diesen Anglizismen.

      • Au ja, komm wir machen ne Sammelbestellung! 🙂
        Wollte schon immer mal Autogrammkarten haben…..


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

Natürlich nackt

Nude Art und Aktfotografie mit kurzen Essays

Kiira

A story I want to tell

Ideenwerkstatt

Gedichte, Geschichten, Ideen und mehr

Leben halt

Kommentarfunktion Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (GDPR) bitte ich euch auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung eurer Daten durch meine Website einverstanden

GLEICHAnders

Meine Plattform "GLEICHAnders" werde ich nutzen, um über verschiedene Themen zu berichten - u.a.etwa wie Integration besser gelingen kann, über den anfänglichen erlebten Kulturschock, wie tief Vorurteile in Menschen verankert sind, meine Erfahrungen mit Rassismus und warum so viele gemischte Beziehungen scheitern, über die Erziehung von Kindern die mehrere Kulturen in sich tragen, usw. Komm mit und tauche in meine bunte Welt ein.

freudenwege

auf den pfaden der freude

So dies und das und jenes

Ich mach mir die Welt, widewide wie sie mir gefällt ♥

miasraum

Das Leben und das Sein

Lebenslust rockt

Kurzgeschichten - Poem - Reisegeschichten und mehr

Mitohnesahne's Blog

Das Leben- mit und ohne Sahne Fotos und Bilder unterliegen meinem Copyright 2020/21 by mitohnesahne

Anny Page's World

Bist du dir selbst wichtig? JA!

meinekleinechaoswelt

Klischees? Schubladendenken? -OHNE MICH !

JuckPlotz

Das Rauf und Runter im täglichen Leben

Verbalkanone

Gedanken und Texte eines Nordlichts

Blickpunkt - Die Freiheit des Denkens

Erst, wenn man die Angst vor dem Tod verloren hat, kann man wirklich beginnen zu leben

Thomas hier...

Gedanken, Gedichte, Fotos, Musik

%d Bloggern gefällt das: